header_1020x420_unternehmen.jpg

Qualität und Präzision bis ins Detail.

Die HUMMEL PRÄZISION GmbH ist ein mittelständisches Fertigungsunternehmen der Metallbranche im Südschwarzwald

Mit etwa 15 Beschäftigten produzieren wir in modern eingerichteten Räumen.

Wir fertigen einbaufertige Teile und Baugruppen in erstklassiger Qualität für die Automobil- und Maschinenbauindustrie.

Wir arbeiten nach Zeichnung oder Muster und fertigen ihr Produkt aus allen zerspanbaren Werkstoffen, wie etwa Edelstahl, Titan, Stahl, Aluminium und Messing.

Eine gute Partnerschaft, Zuverlässigkeit und Kontinuität zählen für uns zu den wichtigsten Faktoren der Zusammenarbeit. Unser Teamgeist garantiert ein hohes Maß an Motivation und Kreativität – wir arbeiten diszipliniert und zielorientiert, bleiben aber stets offen für Neuerungen.

So arbeiten wir mit einem Großteil unserer Kunden seit über 25 Jahren erfolgreich zusammen.


Referenzliste



MOGA-Photographers-FaHummel-Au+ƒen-Nacht-4.jpg